Drink Cafe

Licht an/aus
Neu laden
1486x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Geld einsammeln
Maus linke Taste gedrückt
Bestellung servieren

So wird gespielt

Im Spiel Drink Café müssen die Gäste mit der linken Maustaste gedrückt an ihren Platz im Café gesetzt werden. Dann verlangen sie die Speisekarte, die ebenfalls mit der linken Maustaste gedrückt gebracht wird. Nach Bestellungsaufgabe kann der Spieler mit der linken Maustaste in das Getränkebuch schauen und dort die Farbkombinationen auswählen. Die Farben werden mit der linken Maustaste angeklickt und dann der Barkeeper, damit er die Getränke fertigstellt. An den Tisch bringen, dazu wird die linke Maustaste gedrückt gehalten und auf den Tisch gezogen. Je mehr Tage vergehen, desto mehr Kuchensorten und Getränke bietet das Café an.

Drink Cafe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Farben müssen genau in der richtigen Reihenfolge eingegeben werden, ansonsten ist die Bestellung ungültig.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 146 b66

Spielbeschreibung: Drink Cafe

Ein eigenes Café betreiben, genau das kann der Spieler jetzt im Spiel Drink Café. Als Bedienung und Cafébetreiber muss er sich um die Gäste kümmern, Bestellungen aufnehmen, Bestellungen servieren und am Ende das Geld einsammeln. Die Summe, die am Tag an Einnahmen reinkommen muss, steht unten in der Mitte und muss erfüllt werden, damit das Café bestehen kann.

Fazit

Ein lustiges und vor allen Dingen richtig spannendes Spiel für jeden Spieler der Simulationsspiele in dieser Art gerne spielt. In diesem Spiel sollte Zeit vorhanden sein, den hier besteht Suchtgefahr.

Und jetzt viel Spaß und Drink Cafe kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele