DropSum

Licht an/aus
Neu laden
4745x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kugel loslassen
Maus
Kugel bewegen

So wird gespielt

Im Spiel DropSum wird für alle notwendigen Aktionen nur die Maus benötigt. Die Kugeln werden oben eingefügt und mit der Maus wird der Cursor bewegt. Ist die richtige Stelle für die Zahlenkugel gefunden, dann lässt die linke Maustaste die Kugel fallen. Diese Aktionen werden immer wiederholt, um die Summe neun zu erreichen.

DropSum Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Fülle erst mal die ersten drei Reihen mit den Zahlenkugeln und dann platziere die Zahlenkugeln immer im Wechsel der Zahlen. Dadurch entsteht eine größere Wahrscheinlichkeit, viele Zahlenkugeln auf einen Schlag wegzuspielen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: DropSum

Tetris, auf neue Art mit Zahlen, kann im Spiel DropSum gespielt werden. Die bunten Bälle mit verschiedenen Zahlen müssen so aufgestapelt werden, dass immer neun als Summe herauskommt. Drei Mal muss die Summe zusammenkommen, damit die Kugeln verschwinden. Die Kugeln verändern bei richtiger Summe die Farbe. Erst Blau, denn Gelb und bei Rot muss nur noch einmal die Summe neun zusammenkommen, damit die Kugeln verschwinden.

Fazit

Die nahtlos ineinander überlaufenden Runden machen keine genaue Zeiteinteilung möglich. Aber bei diesem Spiel besteht Suchtgefahr. Einfach beginnen und schnell ist die Zeit vergessen.

Und jetzt viel Spaß und DropSum kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele