Electric Box

Licht an/aus
Neu laden
2026x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Auswahl
Maus linke Taste gedrückt
Bewegen

So wird gespielt

Auf dem als Schachbrett aufgezeigtem Versuchsfeld von Electric Box ordnet der Spieler die Komponenten an und darf sie an den Leitungen anbringen. Bestimmte Gegenstücke bedingen einander und müssen manchmal sogar durch ein flexibles Puzzleteil im Physikrätsel variabel gehalten werden. Und nun muss nur noch der Strom angeschaltet werden, damit zu sehen ist, wie weit der Strom fließt. Und im Notfall wird die Versuchsanordnung nach dem Ausschalten erneut komplett über den Haufen geworfen.

Electric Box Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es sind stets alle Leitungen einzubauen. Dies hilft bei der optionalen Anbindung aller Bestandteile, da Manche einander bedingen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Electric Box

Physik für Einsteiger lauert hier in Electric Box mittels einfacher, aber anspruchsvoller Versuchsreihen. Der „Saft“ aus der Steckdose sollte seinen Weg zum Target ungehindert fortsetzen können – das ist das große Ziel. Dies wird dabei durch die Anordnung der Laser, Magneten, Kondensierer, Glühlampen oder auch Ventilatoren aus dem Physikbaukasten erreicht.

Fazit

Einfache physikalische Verbindungen und Abhängigkeiten wurden selten so verständlich und zugleich mit einem zwinkernden Auge dargestellt – und dies als Game.

Und jetzt viel Spaß und Electric Box kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele