Replica

Licht an/aus
Neu laden
1725x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Speed-Up

So wird gespielt

Als Erstes entsteht aus dem Zentrum von Replica v1 der Cursor, den man steuert. Den gilt es nun soweit in seiner Bewegung zu hallten, dass er das runde Spielfeld nicht verlässt. Da nun immer mehr Cursorduplikate generiert werden, gilt es Kontakte zwischen ihnen zu vermeiden. Da sich die Figuren bei der Lenkung des Originals alle in anderen Lagen und an anderen Positionen befinden, gilt hier die nötigste Sorgfalt.

Replica Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Da nur der Originalcursor bewusst gesteuert wird, sollte in manchen Fällen seine Speed-Up-Funktion Verwendung finden – sie wirkt sich nicht auf die Anderen aus.

Spielbeschreibung: Replica

  
Wie wäre es, wenn der Cursor in Replica v1 einfach vermehrt werden würde. Nichts leichter als das, können aus dem Zentrum nach einigem Zeitabstand Duplikate erzeugt werden. Dadurch kann die Arena schnell voller sowie unübersichtlicher werden. Und diese Exemplare alle in Bewegung zu halten, lässt die Herausforderung bei zunehmender Anzahl wachsen.

Fazit

Eine Art einfacher Verkehrsgigant in schematischer Darstellung.

Und jetzt viel Spaß und Replica kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele