Ether of Magic Cards

Licht an/aus
Neu laden
1486x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schwierigkeitsgrad auswählen

So wird gespielt

Ether of Magic Cards beginnt mit einer Landkarte. Auf dieser ist der Punkt vermerkt, von wo der Kampf beginnt. Ist der Startpunkt mit der linken Maustaste ausgewählt worden, werden dem Spieler fünf Karten ausgelegt. Die Karten haben die Funktionen Heilung, Energie, Gift, Attacke, Demolieren und Regeneration. Der Spieler muss abwägen, welche Karte er einsetzen muss. Dies ist abhängig von der gespielten Karte des Gegners.

Ether of Magic Cards Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn die Energie knapp wird, die Heilungskarten einsetzen, bevor der Angriff weitergeführt wird.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ether of Magic Cards

Ether of Magic Cards ist ein Kartenspiel, bei dem ein Kampf gegen einen übermächtigen Feind durchgeführt wird. Mit dem Einsatz der richtigen Karten kann der Spieler in wenigen Zügen das Spiel für sich entscheiden. Aber Achtung: Der Gegner weiß ohne weiteres, wie er sich zu wehren hat.

Fazit

Ether of Magic Cards ist ein spannungsgeladenes Spiel, bei dem der Spieler bis an seine Grenzen gehen muss.

Und jetzt viel Spaß und Ether of Magic Cards kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele