Jesus: The Arcade Game

Licht an/aus
Neu laden
1899x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links gehen
Pfeiltaste rechts
Nachrechts gehen
Pfeiltaste oben
Nach oben gehen
Pfeiltaste unten
Nach unten gehen
Strg-Taste
Angriff
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Das Spiel Jesus: The Arcade Game ist eine Herausforderung an all die, die ihre eigene Schlacht gegen das Böse bestreiten wollen. Mit den Pfeiltasten kann der Spieler die Spielfigur durch die einzelnen Level bewegen. Dabei muss er aufpassen, nicht so oft von den Bösewichten getroffen zu werden. Um sich mit dem Knüppel zur Wehr zu setzen, muss der Spieler die STRG-Taste betätigen. Je nach Tastatur kann diese allerdings auch als CTRL-Taste bezeichnet sein.

Jesus: The Arcade Game Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der God-Balken füllt sich mit jedem toten Gegner auf. Ist der Balken voll, dann kommt die Faust Gottes zum Einsatz und vernichtet die Gegner auf einen Schlag.

Spielbeschreibung: Jesus: The Arcade Game

  
Jesus: The Arcade Game symbolisiert den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Der Spieler steuert die Spielfigur durch die einzelnen Level des Spieles und setzt sich dabei mit den Bösewichten auseinander. Diese können vom Ku-Klux Klan sein, oder aber der leibhaftige Teufel selbst. Der Spieler muss mit einem Knüppel alle entgegenkommenden Bösewichte vom Spielfeld prügeln.

Fazit

Jesus: The Arcade Game Ist eine Grafik, wie in den Anfängen der Videospiele. Dies macht dieses Spiel allerdings auch so liebenswert, wenn allerdings die Spielfigur auf manche Spieler befremdlich wirken mag.

Und jetzt viel Spaß und Jesus: The Arcade Game kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele