Feed Us 5

Licht an/aus
Neu laden
6106x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegen
Maus linke Taste
Zerstören

So wird gespielt

Das actionreiche Feed Us 5 Spiel ist für Actionliebhaber genau das Richtige. Der gefräßige Piranha muss Aufgaben erfüllen, Zerstören, Blut trinken, Boote zum Kentern bringen und in bestimmte Pools springen. Dabei darf er das Wasser eine bestimmte Zeit verlassen aber Achtung, schnell wieder ins Wasser zurück, sonst erstickt er. Mit der Maus wird dem Piranha die Richtung und das nächste Opfer gezeigt.

Feed Us 5 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Weiche den Quallen aus, sie werden dich vernichten.

Spielbeschreibung: Feed Us 5

  
Feed Us 5 ist nichts für schwache Nerven. Der Spieler ist ein kleiner, wildgewordener Piranha und muss Aufgaben mit viel Action erfüllen. Ist eine Aufgabe erledigt, stellt sich automatisch eine neue Aufgabe ein. Aber Vorsicht, der Piranha darf nicht zu lange das sichere Wasser verlassen, sonst wird er sterben. Der Sound passt hervorragend zum Spiel, welches nur mit der Maus bedient wird.

Fazit

Das Spiel ist nicht für Kinder geeignet, es wird viel Blut gezeigt und die Figuren schreien wie wild durcheinander. Ansonsten eine angenehme Abwechslung.

Und jetzt viel Spaß und Feed Us 5 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele