Space Croissant

Licht an/aus
Neu laden
1620x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Bewegung und Kampf

So wird gespielt

Space Croissant ist ein Abenteuer Spiel, welches nur mit der linken Maustaste gespielt wird. Durch das Drücken der linken Taste bewegt sich der Ritter in die gewünschte Richtung, mit einem weiteren Drücken schwingt er gegen seine Feinde das Schwert und vernichtet sie. Durch diese Aktionen kämpft er sich durch jedes Level. Mit jedem vernichteten Gegner öffnet sich eine neue Tür.

Space Croissant Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle die Zaubertränke und Geldbeutel ein, um höhere Punkte zu erzielen und gegen den Endgegner bestehen zu können.

Spielbeschreibung: Space Croissant

  
Ein Action Game der besonderen Art ist Space Croissant. Der Spieler erinnert an einen Ritter, der gegen zahlreiche Gegner in verschiedenen Leveln antreten muss. Zerstöre Gegner, denn diese hinterlassen Energiepunkte und zahlreiche Zaubertränke, die eingesammelt werden müssen, um am Ende gegen den großen Endgegner zu bestehen.

Fazit

Das Spiel ist leicht zu verstehen und einfach zu spielen. Genau das richtige, um für etwas Ablenkung zu sorgen.

Und jetzt viel Spaß und Space Croissant kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele