filler

Licht an/aus
Neu laden
1164x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feld anklicken
Maus linke Taste gedrückt
Ball aufblasen

So wird gespielt

Das Spiel Filler wird nur mit der Maus gespielt. Der Spieler hat für seine Bälle die gesamte Spielfläche zur Verfügung und muss durch anklicken auf einen Bereich seiner Wahl, eigene Bälle aufblasen. Ziel des Spiels ist, die gesamte Fläche mit seinen Bällen auszufüllen oder zumindest mit so vielen Bällen, dass die Prozentzahl, die im oberen Spielfeldbereich zu sehen ist, die erforderliche Höhe erreicht hat.

filler Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss sich einen freien Bereich im Spiel auswählen, in dem er in Ruhe den Ball bis zur maximalen Größe aufblasen kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: filler

Mit dem Spiel Filler kann der Spieler schauen, ob er die Bouncy Bälle austricksen kann. Bouncy Bälle sind kleine Bälle, die wie wild über das Spielfeld hüpfen. Der Spieler muss in dem Spielfeld mit seiner Maus Bälle aufblasen und dabei aufpassen, von den Bouncy Bällen nicht getroffen zu werden.

Fazit

Filler ist ein Geduldsspiel. Die Bouncy Bälle können dem Spieler das Spielen erschweren, je mehr Bouncy Bälle in dem Spiel erscheinen. Das Spiel Filler ist eine hervorragende Abwechslung und besticht durch die einfache, aber dennoch ansprechende Grafik.

Und jetzt viel Spaß und filler kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele