Karate Monkey

Licht an/aus
Neu laden
1177x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
nach oben treten
Pfeiltaste rechts
nach rechts schlagen
Pfeiltaste links
nach unten schlagen
Pfeiltaste unten
unten treten

So wird gespielt

Der Affe im Spiel Karate Monkey hat es geschafft. Sein Meister ist der Meinung, er kann loslegen und so geht es in den Trainingskampf. Der Meister hält die Trittvorrichtung und der Affe muss mit den vier Pfeiltasten die richtigen Bewegungen ausführen. Dafür erhält er dann Punkte. Mit der Pfeiltaste oben, tritt der Affe nach oben und mit der Pfeiltaste unten, nach unten. Mit den Pfeiltasten rechts und links werden die Fäuste benutzt.

Karate Monkey Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Einfach ein bisschen warten, dann erscheint die Pfeiltaste, die in dem Moment gedrückt werden muss.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Karate Monkey

Eine beruhigende und angenehme chinesisch klingende Melodie startet gleich zu Beginn des Spiels Karate Monkey. In schweren Zeiten hat sich ein Affe vorgenommen, sich vor größeren Affen verteidigen zu können. Dazu hat er einen Meister des Kampfsports ausgesucht und hat fleißig trainiert. Nun muss er sein gelerntes Können nur noch zeigen.

Fazit

Lustig und amüsant, besonders wenn der falsche Schlag oder Tritt ausgeführt wurde und der Meister zu Boden geht.

Und jetzt viel Spaß und Karate Monkey kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele