Fish in the box

Licht an/aus
Neu laden
1149x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen

So wird gespielt

Zum Start des Spiels Fish in the box muss die linke Maustaste und der Startbutton betätigt werden. Im Spiel selber werden nur die obere Pfeiltaste und die untere Pfeiltaste genutzt. Die obere und untere Pfeiltaste lenken den Fisch nach oben oder unten, damit er gegen die Blöcke stoßen kann und dort auf den Bildschirm wartet, der von hinten immer nachrückt. Die Stachel in der Front töten den Fisch. Also nutze die Blöcke um zu überleben.

Fish in the box Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Auch die Wand, die von hinten auf den Fisch zukommt ist mit Stacheln versehen. Also nicht zulange vor den Blöcken aufhalten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Fish in the box

Diese Art eines Jump & Run Spiels ist für einige Spieler etwas ungewöhnlich, denn im Spiel Fish in the box schwimmt der Fisch von alleine durch seine neue Umgebung. Vor ihm eine Wand von Stacheln, die ihn das Leben kosten werden. In der Umgebung sind Blöcke verteilt, durch die der Fisch aufgehalten werden kann.

Fazit

Ein ungewöhnliches, aber sehr spannendes Spiel kann hier auf Bewunderer treffen. Hier geht es nicht um Schnelligkeit, sondern nur um Reaktionsvermögen. Levelangaben sind nicht vorhanden.

Und jetzt viel Spaß und Fish in the box kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele