Fish Tales Deluxe

Licht an/aus
Neu laden
3127x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Fisch bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Fish Tales Deluxe wird der kleine Fisch nur mit den Bewegungen der Maus durch das Meer bewegt. Trifft der Fisch auf kleinere Fische, dann wird er sie automatisch fressen. Eine vorgegebene Menge muss er fressen, dann wird er größer. Größere Fische stehen dann auf der Menukarte. Der Piranha ist das Bonbon im Meer. Friss das Meer leer.

Fish Tales Deluxe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Ab der dritten Runde erscheint ein Hai im Bild. Dieser Fisch kann nicht gefressen werden - er frisst. Geh ihm aus dem Weg, sonst stehst der eigene Fisch auf der Speisekarte.

Spielbeschreibung: Fish Tales Deluxe

  
Der kleine Fisch muss im Spiel Fish Tales Deluxe viel fressen, um ein großer, starker und mächtiger Fisch zu werden. Dafür muss er beginnen die kleineren Fische zu fressen. Immer wenn der Fisch größer wird, dann soll er die entsprechend größeren Fische fressen. Tempo, Schnelligkeit und ein gutes Auge sollten hier vorhanden sein, um schnell die richtige Größe der Fische zu fressen.

Fazit

Ein lustiges Spiel gerade für Kinder, die hier gleich die Nahrungskette lernen und trotzdem Spaß am Spiel haben.

Und jetzt viel Spaß und Fish Tales Deluxe kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele