FishNeedWater

Licht an/aus
Neu laden
2373x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Aktion

So wird gespielt

Um in dem Spiel Fish Need Water die Fische in das Wasser zu kippen, kommt die Maus zum Einsatz: Die notwendigen Verbindungslinien sind mit gedrückter linker Maustaste zu ziehen. Ein gutes Vorstellungsvermögen hinsichtlich der Kettenreaktion ist Bedingung, und zudem sollte man in der Lage sein, die Winkel richtig einzuschätzen, um erfolgreich zu sein.

FishNeedWater Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Du hast pro Spiel nur eine Linie zur Verfügung. Sollte deine Verbindung einmal nicht stimmen, klicke auf Reset.

Spielbeschreibung: FishNeedWater

  
Ein Spiel, das gemäß den Gesetzen der Physik zu spielen ist, ist Fish Need Water. Anfangs ist es lediglich ein Fisch, der mit Hilfe von Brettern und Stäben in das Wasser zurück befördert werden muss. Mit jedem Level wird die Rettungsaktion jedoch anspruchsvoller, und es bleibt auch nicht bei einem Fisch.

Fazit

Interessantes Spiel mit Lerneffekt.

Und jetzt viel Spaß und FishNeedWater kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele