Flash Arcade Lanes

Licht an/aus
Neu laden
26195x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schuhe und Kugel auswählen
Maus linke Taste gedrückt
Schwung einstellen

So wird gespielt

Für Flash Arcade Lanes benötigt man nur die Maus, mit der zu Beginn jeder Runde die Kugel an gewünschtem Ort platziert wird. Dann wird der kleine schwarze Pfeil ausgerichtet und die linke Maustaste gedrückt gehalten. Der kreisende rote Pfeil zeigt den Drall an, also die Richtung, in die sich die Kugel drehen wird. Zum gewünschten Zeitpunkt muss nun die Taste losgelassen werden und die Kugel rollt auf die Kegel zu.

Flash Arcade Lanes Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ein ganz leichtes Anschneiden verhindert meist, dass mehrere Randkegel stehen bleiben und erhöht die Chance auf einen Strike.

Spielbeschreibung: Flash Arcade Lanes

  
In Flash Arcade Lanes wird gebowlt, was das Zeug hält. Ziel des Spiels ist es, so viele Kegel auf einmal abzuräumen. Auf insgesamt 10 Bahnen hat der Spieler maximal zwei Versuche, um die 10 Kegel zu treffen. Schafft er alle Kegel innerhalb von den beiden Versuchen hat er einen „Spare“ und die Punkte des nächsten Wurfes werden doppelt gezählt. Sollte der Spieler im ersten Versuch einen „Strike“ schaffen und alle 10 Kegel auf einmal treffen, zählen die Punkte der eventuell beiden Versuche der nächsten Runde doppelt.

Fazit

Sehr einfaches Bowlingspiel, das dazu geeignet ist sich stetig selbst zu verbessern und mehr Punkte zu erreichen.

Und jetzt viel Spaß und Flash Arcade Lanes kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele