Tom and Jerry Bowling

Licht an/aus
Neu laden
5873x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
Abschusseinstellungen vornehmen

So wird gespielt

Während der Runden bei Tom and Jerry Bowling benötigt der Spieler nur die linke Maustaste und einen flinken Finger. Er muss versuchen einen blinkenden Pfeil so durch Klicken zu stoppen, dass die gewünschte Bahn ausgewählt wird. Die Taste sollte gedrückt bleiben und erst losgelassen werden, wenn die maximale Power an der Anzeige im linken Bildschirmbereich voll ist.

Tom and Jerry Bowling Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn die Bahn in der Mitte ausgewählt ist und die Power über der kleinen roten Linie liegt, wird es eigentlich immer ein Strike.

Spielbeschreibung: Tom and Jerry Bowling

  
Die klassische Bowlingvariante Tom and Jerry Bowling läuft in 10 Runden ab, der Spieler hat die Möglichkeit mit jeweils zwei Versuchen alle 10 Kegel abzuräumen. Gelingt ihm das beim ersten Wurf, hat er einen Strike erreicht, der die nächste Runde doppelt werten lässt, schafft er es erst beim zweiten Versuch auch den zehnten Kegel umzuwerfen, wird immer noch der erste Wurf der Folgerunde doppelt gewertet.

Fazit

Lustiges Bowlingspiel, das etwas Geschicklichkeit erfordert.

Und jetzt viel Spaß und Tom and Jerry Bowling kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele