Flipped Out

Licht an/aus
Neu laden
27142x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karten wählen

So wird gespielt

Im Spiel Flipped Out liegen acht Karten auf dem Spielfeld. Im ersten Level werden zuerst die gesuchten Karten gezeigt und dann für eine Sekunde offen gezeigt. Im zweiten Level ist die Spielweise genau anders herum. Wenn der Spieler meint er konnte sich merken auf welchem Platz die gesuchten Karten liegen, kann er diese Karten mit der linken Maustaste anklicken. Ist die Wahl richtig gewesen, werden neue Karten ausgeteilt.

Flipped Out Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Abstände, in denen die Karten zu sehen sind, werden immer kürzer. Ab dem zweiten Level werden zuerst die Karten gezeigt und dann nach den gesuchten Bildern gefragt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 59046 perla
  2. 56807 perla
  3. 52244 perla
  4. 49359 perla
  5. 37067 perla
  6. 34945 perla
  7. 34159 perla

Spielbeschreibung: Flipped Out

Flipped Out könnte bei diesem Spiel schon fast wahr werden. Dieses Spiel ist wie Memory konzipiert, allerdings auf eine weitaus schlimmere Art. Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit sind bei diesem Spiel Grundvoraussetzung.

Fazit

Das Spiel Flipped Out ist ein rasantes Spiel mit einem Muss an Aufmerksamkeit. Eine gute Beobachtungsgabe kann hier hilfreich sein, damit das Spiel gewonnen wird.

Und jetzt viel Spaß und Flipped Out kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele