Werner Kartenmerken

Licht an/aus
Neu laden
18918x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Karte anwählen
Tastatur
Tabulator
Karten durchklicken
Leertaste
Karte auswählen
Enter-Taste
Karte auswählen

So wird gespielt

Gespielt wird mit der Maus oder der Tastatur. Die einzelnen Paare werden mit Linksklick aufgedeckt. Gleiche Karten bleiben als gelöste Felder offen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit mit der Tastatur die Felder aufzudecken, die einzelnen Felder werden über die Tab-Taste angewählt und umgedreht mit der Enter-Taste.

Werner Kartenmerken Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Einen kurzen Moment, bevor das Puzzle startet, kann man einen Blick auf alle Felder werfen, mit etwas Abstand, kann der geschulte Blick viele Paare sofort erkennen.

Spielbeschreibung: Werner Kartenmerken

  
Das witzige Werner Memory ist ein klassisches Memoryspiel bei dem der Spieler versuchen muss, alle Paare möglichst schnell zu finden. Neben dem Spielfeld werden Versuche und Zeit gezählt. Das Spiel endet, wenn alle Paare richtig aufgedeckt wurden. Ziel soll es sein, in möglichst wenigen Versuchen die Motive offen zu legen. So sind eigene Steigerungen möglich.

Fazit

Werner Memory für echte Fans, kurzer Spaß gegen die Zeit.

Und jetzt viel Spaß und Werner Kartenmerken kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele