Funny Bees

Licht an/aus
Neu laden
1559x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Im Spiel Funny Bees wird der Spieler zum Bienenretter und muss mit Hilfe der Maus die Bienen wieder in den Bienenstock befördern. Auf die Biene mit der linken Maustaste klicken, zielen und wenn die Richtung stimmt, dann noch einmal links drücken und die Biene fliegt in die Richtung. Jede neue Ebene stellt weitere Hindernisse in den Weg, aber der Spieler muss den Bienen helfen und nebenbei noch die Honigtöpfe als Vorrat einsammeln.

Funny Bees Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammel alle Honigtöpfe auf dem Weg zum Bienenstock ein.

Spielbeschreibung: Funny Bees

  
Das Spiel Funny Bees wird über 25 Ebenen gespielt. In dem Spiel muss der Spieler sein Geschick und seine Treffgenauigkeit unter Beweis stellen. Die Bienen müssen alle zurück in den Bienenstock und nur der Spieler kann dabei helfen.

Fazit

Ein lustiges Spiel, bei dem Genauigkeit und Überlegenheit trainiert werden können.

Und jetzt viel Spaß und Funny Bees kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele