Temple Glider

Licht an/aus
Neu laden
1374x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen

So wird gespielt

Mit den Pfeiltasten der Tastatur wird die Spielfigur in Temple Glider bewegt. Um den Vogel fliegen zu lassen, müssen die Tasten gedrückt gehalten werden. Um den Vogel präzise zu steuern, müssen die Tasten dosiert eingesetzt werden. Soll der Vogel landen, einfach die Tasten loslassen. Ziel ist es, durch alle Ringe zu fliegen, um die volle Punktezahl zu erreichen.

Temple Glider Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn Wind ins Spiel kommt, hilft fliegen nicht. Den Vogel laufen lassen. Vorsicht bei den Sandgruben, diese enthalten böse Überraschungen.

Spielbeschreibung: Temple Glider

  
In Temple Glider fliegt ein kleiner Vogel durch einen Tempel. In den engen Räumen muss der Vogel seine Geschicklichkeit beweisen. Mit kräftigen Flügelschlägen versucht er von einem Sarkophag zum nächsten zu gelangen. Wind, versteckte Gegner und sich bewegende Steinblöcke versuchen zu verhindern, dass er sein Ziel erreicht.

Fazit

Ein sehr schönes Spiel, das Geschick und Genauigkeit erfordert. Ansprechende Grafik.

Und jetzt viel Spaß und Temple Glider kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele