Gajollop

Licht an/aus
Neu laden
1188x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Farbe wechseln

So wird gespielt

Gajollop ist ein Spiel, das mit der Maus gespielt wird. Das Spielfeld besteht aus 16 Feldern. Die Farben müssen in Form aufeinander abgestimmt sein. Dies bedeutet, ändert der Spieler eine Farbe, ändert sich auch der Wert rechts bzw. oben in der Skala. Die Skalen müssen übereinstimmen, dann löschen sich auch die Farben.

Gajollop Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Zahlen an den Rändern müssen von links nach oben übereinstimmen.

Spielbeschreibung: Gajollop

  
Gajollop ist ein Puzzlespiel, das am Anfang schwieriger starte. Doch im Laufe der Zeit, wenn das Spiel einigermaßen verstanden wurde, kann das Spiel sogar Spaß machen. Die Farben haben allesamt einen Wert, der rechts neben dem Spielfeld in der Skala abzulesen ist. Die Felder müssen aufgelöst werden.

Fazit

Das Spiel Gajollop ist anstrengend und schwer verständlich. In diesem Fall absolut kein Spiel für Kinder.

Und jetzt viel Spaß und Gajollop kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele