Gatuno in Christmas

Licht an/aus
Neu laden
1269x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstand benutzen
Maus
Cursor bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Gatuno in Christmas werden alle notwendigen Aktionen direkt mit der linken Maustaste und den Bewegungen der Maus ausgeführt. Die Maus bewegt den Pfeil durch den Bildschirm und mit der linken Maustaste können Gegenstände aufgehoben, genutzt und wieder weggelegt werden. Bei jeder Aktion erfolgt immer eine Reaktion.

Gatuno in Christmas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Cursor der Maus zeigt immer direkt an, wenn ein Gegenstand vorhanden ist. Nimm jeden auf, es sind alle enorm wichtig, um weiterzukommen.

Spielbeschreibung: Gatuno in Christmas

  
Der böse Junge glaubt nicht an den Weihnachtsmann und hört nicht auf seine Eltern, quält Tiere und verprügelt Mädchen. Da bleibt nur noch eine Möglichkeit, dem bösen Jungen im Spiel Gatuno in Christmas Respekt beizubringen. Ein Geschenk muss her, das dem Jungen gefällt, damit der Glaube an Weihnachten und den Weihnachtsmann wieder aufleben kann.

Fazit

Ein interessantes Spiel, das einiges an Zeit einfordert. Durch die verschiedenen Aktionen, kann ein schnelles Spiel nicht erwartet werden, aber Langeweile kommt sicher nicht auf.

Und jetzt viel Spaß und Gatuno in Christmas kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele