Gawpsters

Licht an/aus
Neu laden
1132x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Gawpsters miteinander verbinden
Maus linke Taste
Spielstarten

So wird gespielt

Um Gawpsters spielen zu können, muss der Spieler die linke Maustaste gedrückt halten. Zuvor sucht er sich einen Gawpster aus, von dem die Verbindung gestartet werden soll. Hat der Spieler nun einen Gawpster angeklickt, zieht er die Maus mit gedrückter linker Taste zum nächsten Gawpster mit der gleichen Farbe. Es entstehen Linien, die eine Verbindung anzeigen und ist die Verbindung erfolgt, lösen sich die Gawpster auf.

Gawpsters Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es gibt in diesem Spiel große Gawpster, mit denen alle weiteren Gawpster eingefangen werden können. Je mehr normale Gawpster mit dem großen Gawpster eingefangen werden, desto schneller löst sich dieser Gawpster auf.

Spielbeschreibung: Gawpsters

  
In das Spiel Gawpsters muss Ordnung gebracht werden. Alle Gawpsters wuseln auf dem Spielfeld wild durcheinander und die Aufgabe des Spielers ist, die Gawpsters einzufangen. Das Spiel wird vor Spielstart ausgiebig erklärt und mit Bildern, wie das Spiel richtig gespielt wird, untermauert. Der Spieler kann zwischendurch immer mal die Instruktion durchlesen, wenn er sich nicht sicher ist, ob er das Spiel richtig spielt. In dem Spiel sind verschiedene Farben vorhanden. Der Spieler sollte versuchen, die gleichen Farben miteinander zu verbinden.

Fazit

Gawpsters ist ein leicht verständliches Spiel. Die Bedienung des Spiels mit der Maus erweist sich als sehr komfortabel, da dass vorgegebene Handling bequemer durchzuführen ist. Die Grafik zeigt fein ausgearbeitete Spielfiguren, wodurch die Qualität des Spieles angehoben wird.

Und jetzt viel Spaß und Gawpsters kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele