BotCatch

Licht an/aus
Neu laden
1476x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
Nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
Nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
Nach unten bewegen

So wird gespielt

BotCatch wird mit der Tastatur gespielt. Der Spieler startet von der Mitte des Spielfelds aus und kann von dort den Schlitten mit den Pfeiltasten rechts und links hin und her bewegen. Um die Bots frühzeitig aufzufangen, kann der Spieler den Schlitten auch nach oben fahren. Allerdings besteht hier die Möglichkeit, dass der Spieler nicht mehr schnell genug reagieren kann.

BotCatch Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Den Schlitten langsam bewegen. Wenn er ruckartig bewegt wird, fallen die Bots auch dem Schlitten ins Feuer. Jeder Bot, der ins Feuer fällt, wird gezählt. Sind insgesamt zehn Bots ins Feuer gefallen, ist das Spiel verloren.

Spielbeschreibung: BotCatch

  
BotCatch bedeutet, alle Bots auffangen. Der Spieler bedient einen Schlitten, der als Auffangmulde dient. Der Schlitten bewegt sich über eine Feuerstelle. Die Bots fallen vom oberen Spielfeldrand nach unten, Richtung Feuer. Der Spieler hat die Aufgabe, so viele Bots wie möglich zu retten.

Fazit

BotCatch ist ein fantastisches Spiel, möchte der Spieler einerseits sein Reaktionsvermögen trainieren und andererseits mit dem Überraschungsmoment konfrontiert werden. Die Grafik ist sehr gut ausgearbeitet. Selbst das Feuer sieht in dieser Grafik sehr realistisch aus.

Und jetzt viel Spaß und BotCatch kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele