Ghost

Licht an/aus
Neu laden
1381x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Leertaste
Informationen lesen

So wird gespielt

Im Spiel Ghost wird die komplette Tastatur zum Spielen benötigt. Die Leertaste dient zum Informationen lesen, wie das Spiel gespielt werden muss. Die Buchstaben-Tasten dienen zum Wörter schreiben.

Ghost Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achtung: Die Wörter werden hier auf Englisch gesucht. Die Länge des Wortes entscheidet sich während des Spiels und verändert sich. Auch um die Ecke zu denken ist erwünscht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ghost

Die Melodie im Spiel Ghost wirkt von Beginn an beruhigend und lässt die Spannung auf das Spiel steigen. Im Spiel wird immer ein Wort mit vier oder mehr Buchstaben gesucht. Es müssen sinnvolle Wörter sein. Wenn der Geist gewinnt und unten am Bildschirm GHOST auftaucht, dann gilt das Spiel als verloren. Es wird immer abwechselnd gespielt, Geist und Spieler.

Fazit

Ein Spiel, das nicht so einfach ist, wie es zu Beginn scheint. Lesen sollte hier schon gekonnt sein und schnelles Wortfinden ist ebenfalls hilfreich.

Und jetzt viel Spaß und Ghost kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele