Moonster Safe

Licht an/aus
Neu laden
1366x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Code eingeben

So wird gespielt

Die Monster sind im Safe eingesperrt, im Spiel Moonster Safe. Die Öffnung der Safes ist auf verschiedene Arten möglich. Bei allen Arten muss die linke Maustaste als Schlüssel herhalten. Räder drehen, Hebel drücken oder Kombinationen eingeben, alle Aktionen müssen mit der linken Maustaste ausgeführt werden. Befreie in allen offenen Leveln die Monster, um die anderen Level freizuschalten.

Moonster Safe Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Versuche die Monster mit wenigen Klicks zu befreien, das gibt mehr Punkte. Wildes Klicken hilft nicht!

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Moonster Safe

Das Spiel Moonster Safe bietet 21 interessante, von Beginn an, freigeschaltete Level und zusätzlich können noch vier Level freigeschaltet werden. Die verschiedenen Monster wurden eingesperrt und versteckt gehalten. Die Aufgabe besteht darin, alle Monster mit wenigen Klicks freizulassen. Die Musik wiederholt sich nach einigen Melodien, unterstützt aber dieses Genre optimal.

Fazit

Das Spiel ist lustig und von der Handhabung sehr einfach. Dadurch können wirklich alle Altersklassen den Spaß erfahren, die Monster in die Freiheit zu lassen.

Und jetzt viel Spaß und Moonster Safe kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele