Go Go Shoot

Licht an/aus
Neu laden
1407x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level wählen
Maus
Raumschiff lenken
Tastatur
Leertaste
Spiel beginnen

So wird gespielt

Im Spiel Go Go Shoot fliegt das Raumschiff alleine durch den Weltraum. Die Maus kann das Raumschiff nach oben und unten, vorne und hinten bewegen, um den Aliens und dessen Feuer auszuweichen. Gleichzeitig müssen die Aliens vernichtet werden. Die Hauptaufgabe sind nicht die kleinen Aliens, sondern das Mutteralien. Achte immer auf die roten Balken hinter jedem Alien. Der zeigt an, wie schnell die Lebensenergie verschwindet. Upgrades der Waffen können hilfreich sein und die Aliens schneller vernichten. Die Schusskraft bringt das Raumschiff selber zum Einsatz.

Go Go Shoot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Triebwerke, die mitten im Angriff auftauchen, sind gefährlich, denn sie können das Raumschiff und den Jungen vernichten. Ausweichen ist hier angesagt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Go Go Shoot

Einmal im Leben ein Astronaut sein und mit dem eigenen Raumschiff die Aliens vernichten und die Erde retten, davon träumt auch der Junge im Spiel Go Go Shoot. Aber hier wird der Traum zur Wirklichkeit. Mit dem Raumschiff muss der Junge den Aliens ausweichen und sie vernichten, um die Erde zu retten. Drei verschiedene Aliens greifen an und bieten Spaß und Spannung.

Fazit

In diesem Spiel sind zwar drei Level angegeben, aber in jedem Level geht es auch um Punkte. Gerade Jungen werden an diesem Spiel Spaß haben, denn welcher Junge wollte nicht schon mal Astronaut sein. Hier bekommt er die Gelegenheit.

Und jetzt viel Spaß und Go Go Shoot kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele