Going the Distance 5

Licht an/aus
Neu laden
1210x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegen
Tastatur
A
Upgrade Waffen
S
Upgrade Schiff
D
Bombe benutzen
Leertaste
Starten

So wird gespielt

Das Spiel Going the Distance 5 wird mit der Leertaste gestartet. Im Spiel wird das Raumschiff mit der Maus bewegt, das Feuer wird automatisch eröffnet und es schießt im gesamten Spiel durchgehend. Zusätzliche Hilfen können die Erkundung des Raumschiffes verbessern. Die A-Taste kann die Waffen verbessern, die S-Taste verbessert das Raumschiff und die D-Taste bringt Bomben zum Einsatz.

Going the Distance 5 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nur mit dem Startraumschiff und dem Startwaffensystem kann das Spiel nicht überstanden werden. Die Verbesserungen müssen durchgeführt werden, ansonsten ist das Raumschiff schnell zerstört.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Going the Distance 5

Der Weltraum birgt Gefahren, aber die Neugier im Spiel Going the Distance 5 ist einfach größer. Actionreiche Musik lässt gleich zu Beginn den Weltraumcharakter des Spiels erfassen. Der Astronaut und sein Raumschiff müssen den Weltraum erkunden, aber Meteoriten versperren den Weg und machen es ihm schwer, die Weite zu erkunden. Die automatische Feuerkraft zerstört alles, was im Weg des Raumschiffs erscheint.

Fazit

Dadurch, dass das Spiel nur eine kurze Spielphase ermöglicht, kann es auch mal in einer kurzen Minute gespielt werden. Aber genau das ist auch der Grund, warum das Spiel schnell langweilig wird.

Und jetzt viel Spaß und Going the Distance 5 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele