Goblanesh

Licht an/aus
Neu laden
1105x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level starten
Maus linke Taste gedrückt
Plattform verschieben

So wird gespielt

Im Spiel Goblanesh werden die Plattformen von der rechten Bildschirmseite mit der linken Maustaste angeklickt und gehalten, dann in das Spielfeld gezogen und in das richtige Quadrat platziert. Die Verbindung von Start zu Tor muss gewährleistet sein. Dann kann mit der linken Maustaste der „Go for it“ –Button gedrückt werden und dann Spiel zählt die Sekunden. Die verschiedenen Level bieten Herausforderungen und Plattformen der verschiedenen Art an.

Goblanesh Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Plattform kann noch verschoben werden, wenn sie beim ersten Mal nicht richtig platziert wurde. Dazu auch die linke Maustaste gedrückt halten und die Plattform in ein anderes Quadrat ziehen.

Spielbeschreibung: Goblanesh

  
Denken und Platzieren ist der Sinn im Spiel Goblanesh. Mit Hilfe der verschiedenen Plattformen muss eine Verbindung vom Start zum Tor geschaffen werden, damit die Bälle ins Tor springen. In 27 Runden kann das Können und das vorherschauende Sehen im Spiel bewiesen werden. Die Musik während des Spiels ist ein Tanzsong, der die ganze Zeit mitläuft.

Fazit

Viele Level bieten ein langes Spiel an, aber auch wenn alle Level durchgespielt werden ist das Spiel nicht für Vielspieler geeignet. Zwischen den Level können Pausen gemacht werden, denn nur durch weiterklicken wird das nächste Level geöffnet.

Und jetzt viel Spaß und Goblanesh kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele