Monkey GO Happy 2

Licht an/aus
Neu laden
2578x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Figuren bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Monkey GO Happy 2 sind alle Aufgaben, die es zu erfüllen gilt mit der Maus und dem Benutzen der linken Maustaste zu erledigen. Dabei geht es um Gegenstände bewegen, Gegenstände wegräumen oder andere Figuren bewegen. Werden die linken Mausklicks an die richtige Stelle gebracht ist eine Reaktion zu sehen. Ist diese Reaktion richtig, beginnen die Monkeys zu Lachen und zu Tanzen. Das nächste Level kann gespielt werden.

Monkey GO Happy 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Spiel gibt es keine Leben zu verlieren, aber wildes Umherklicken ist nicht sinnvoll. Schau das Bild genau an. Meistens ist nur eine Möglichkeit gegeben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Monkey GO Happy 2

Die Monkeys sind wieder los! Im Spiel Monkey GO Happy 2 ist es wieder soweit, die Monkeys zum Lachen und Tanzen zu bringen. Die verschiedenen Aufgaben, die in jedem der zahlreich vorhandenen Level zu bestehen sind bringen die Monkeys zum Tanzen und Lachen, aber nur, wenn die Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit der Monkeys erledigt wurden. Lustige Musik ist immer dann zu hören, wenn das Level bestanden wurde.

Fazit

Hier kommt die neue Generation der Minispiele von den Monkeys zum Einsatz. Lustige Aufgaben, gepaart mit leichter Handhabung machen dieses Spiel zu einem Erlebnis für Alle.

Und jetzt viel Spaß und Monkey GO Happy 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele