Gone to the dogs

Licht an/aus
Neu laden
1456x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rennen starten

So wird gespielt

Gone to the dogs ist ein Hunderennen, das, einmal den Hund und das Rennen ausgewählt, von alleine läuft, ist das Rennen erst einmal gestartet. Ziel ist es, den ausgewählten Hund zum Sieg zu verhelfen. Alle Aktionen, wie Hund und Rennen auswählen, wird mit der linken Maustaste durchgeführt.

Gone to the dogs Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Gewinn kann durch eine eigene Wette auf den eigenen Hund gesteigert werden. Wie bei einer richtigen Wette, kann der Spieler allerdings seinen Einsatz auch verlieren!

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Gone to the dogs

Gone to the dogs findet in einem Stadion statt. Dieses Stadion ist für Hunderennen ausgelegt. Der Spieler sucht sich aus einer Auswahlliste den Hund aus, den er für seinen Favoriten hält. Dieser Hund wird für den Spieler am Rennen teilnehmen. Um den Hund in den ersten drei Gewinnerpositionen zu platzieren, muss der Spieler den Hund mit allen technischen Raffinessen ausstatten, die es im Shop zu kaufen gibt.

Fazit

Das Spiel Gone to the dogs verfügt über eine amüsante Grafik. Die Handlung des Spiel und die Bedienung ist jedem Spieler sofort erkennbar.

Und jetzt viel Spaß und Gone to the dogs kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele