H-Fleet

Licht an/aus
Neu laden
1235x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
W
nach oben fliegen
A
nach links fliegen
S
nach unten fliegen
D
nach rechts fliegen

So wird gespielt

Die verschiedenen Hubschrauber im Spiel H-Fleet werden alle mit den gleichen Buchstaben Kombinationen bewegt. Dabei dient die W-Taste zum hochfliegen, die S-Taste zum runterfliegen, die A-Taste zum nach links fliegen und die D-Taste zum nach rechts fliegen. Sammle die Waren ein, transportiere sie zurück zur roten Fahne und schließe ein Level nach dem anderen ab. Ein besserer Hubschrauber kann mit Geld gekauft werden, das Geld wird durch den Transport der Waren verdient.

H-Fleet Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Balanciere mit den Tasten A und D, damit der Hubschrauber nicht abstürzt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: H-Fleet

Ein Geschicklichkeitsspiel findet man im Spiel H-Fleet. 10 Level gilt es hier zu durchspielen, dazu stehen 4 verschiedene Hubschraubervarianten zum Kauf bereit. Der erste Hubschrauber ist schon startklar und muss mit der Tastatur gelenkt werden. Die Hubschrauber haben die Aufgabe verschiedene Güter mit Hilfe des Hackens festzumachen und zur roten Fahne zu transportieren. Eine leichte und mehr als leise unterschwellige Musik ist im gesamten Spiel zu hören.

Fazit

Ist das Spiel einmal verstanden und die Lenkung wurde geübt, dann kann das Spiel Spaß machen. Die genaue Lenkung allerdings benötigt Ruhe und Geduld, sonst kann das Spiel nicht gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und H-Fleet kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele