HeadSpin: Storybook

Licht an/aus
Neu laden
1985x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten

So wird gespielt

HeadSpin: Storybook fängt mit der ersten Seite an, die allerdings nur wenige Gegenstände beinhaltet. Dieses Buch ist wie ein Buch, bei dem die Bilder hochklappen, sobald das Buch geöffnet wird. Hier muss auf jedes Detail geachtet und in die richtige Stellung gedreht werden, egal ob es Häuser, Tiere, Bäume oder andere Gegenstände sind. Die Drehung der Objekte wird mit der linken Maustaste durchgeführt.

HeadSpin: Storybook Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Zu Beginn eines Levels die Szenerie genau anschauen. Es müssen nicht immer alle Gegenstände gedreht werden, um das Level zu gewinnen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: HeadSpin: Storybook

HeadSpin: Storybook bedeutet, bildlich vor den Augen alles anders zu sehen. Rechts ist manchmal links und umgekehrt. Spiel spielt mit den Sinnen. Das Storybook ist vergleichbar mit einem Spiegel, der in der Pfalz des Buches steht und die linke Seite auf der rechten widerspiegelt. Da aber nicht alle Gegenstände dem Spiegelbild entsprechen, muss der Spieler nun dafür sorgen, dass das Spiegelbild perfektioniert wird. Doch aufgepasst, die Zeit spielt gegen Euch.

Fazit

HeadSpin: Storybook ist ein Angriff auf die eigenen Sinne. Augen gaukeln vieles als richtig oder falsch vor. Die Idee zu diesem Spiel ist schlichtweg genial. Die Grafik kommt bei diesem Spiel voll zum Einsatz und es wird erkennbar, wie detailliert eine Darstellung sein kann.

Und jetzt viel Spaß und HeadSpin: Storybook kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele