Shipping Blox

Licht an/aus
Neu laden
1557x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Container vom Haken lösen

So wird gespielt

Wenn das Spiel Shipping Blox startet, beginnt das Kranseil immer heftiger zu schwingen. Der Spieler muss nun versuchen, trotz niedriger Wahlbeteiligung am Steuerpult, die Container auf das Schiff zu positionieren. Hauptwerkzeug ist die linke Taste der Maus.

Shipping Blox Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Beim Lösen des Hakens muss die Position des Containers geprüft werden. Die Container müssen gestapelt werden, also beachte die Fallrichtung, damit er auf dem Stapel landet und nicht ins Wasser fällt.

Spielbeschreibung: Shipping Blox

  
Shipping Blox erfordert vorausschauendes Denken. Der Kran wird von einem Mitarbeiter bedient, der Probleme mit der Steuerung hat. Dieser Umstand bewirkt, dass die Ladung am Haken des Krans unkontrolliert hin und her schwingt. Hier ist nun das Geschick gefragt, den Container trotzdem auf dem Schiff landen zu lassen.

Fazit

Shipping Blox könnte für zukünftige Kranführer wie geschaffen sein. Die Steuerung ist leicht bedienbar und auch die Story ist leicht verständlich.

Und jetzt viel Spaß und Shipping Blox kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele