Hedgehog Challenge

Licht an/aus
Neu laden
1073x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts hüpfen
Pfeiltaste links
nach links hüpfen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Im Spiel Hedgehog Challenge wird der kleine Igel vom Boden nach oben geführt. Die rechte und linke Pfeiltaste lassen den kleinen Igel auf dem Baumstamm hin und her springen. Damit der Igel auf den nächsthöheren Baumstamm nach oben springen kann wird die Leertaste genutzt. In diesem Spiel zählt die Höhe, denn der Boden kommt immer weiter nach oben. Daneben springen bedeutet den Tod des Igels. Viel Erfolg!

Hedgehog Challenge Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Durch schnelles Springen kann eine höhere Sprungkraft für einen kurzen Moment erreicht werden. Höhere Sprungkraft bedeutet aber auch mehr Punkte.

Spielbeschreibung: Hedgehog Challenge

  
Der kleine Igel im Spiel Hedgehog Challenge will nicht länger nur am Boden sein. Er möchte hoch hinaus und in diesem Spiel hat er die Gelegenheit. Die Baumstämme bereiten ihm einen Weg nach oben, dabei sind die Baumstämme nicht direkt übereinander, sondern zwischen zwei Bäumen verteilt. Das Spiel ist ein lustiges und sehr aufregendes Abenteuerspiel, das durch die Musik und die Grafik richtig Spaß macht.

Fazit

Das Spiel ist für Kinder am ehesten geeignet, denn die Handhabung des Spiels ist sehr einfach. Der Igel kann leicht gelenkt werden und die Grafik ist genau auf Kinder und deren Vorstellung abgestimmt.

Und jetzt viel Spaß und Hedgehog Challenge kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele