Escape from Castle Dragonstone

Licht an/aus
Neu laden
1829x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Aktionen ausführen

So wird gespielt

Im Spiel Escape from Castle Dragonstone wird nur die linke Maustaste benötigt, um das ganze Abenteuerspiel zu spielen. Der aufgewachte Mann macht sich mit dem Anklicken der linken Maustaste und der Stelle, auf den Weg an diesen Punkt. Alle Aktionen, die noch auf den Mann zukommen, werden mit der linken Maustaste ausgeführt. Bestehe die Abenteuer und finde das Buch!

Escape from Castle Dragonstone Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Von Beginn an müssen alle Gegenstände, die in Zukunft helfen können, aufgehoben und in den Rucksack gesteckt werden. Fehlt dir nur eins, so kommst du im Spiel nicht weiter.

Spielbeschreibung: Escape from Castle Dragonstone

  
Das besondere Buch ist in die Hände eines Dorfes im Spiel Escape from Castle Dragonstone gefallen. Viele neugierige Menschen sind auf einmal im Dorf und wollen sich dort niederlassen. Der Verdacht besteht aber, dass sie nur im Dorf sind, um das Buch zu klauen. Ein Mann will sich mit in den Weg stellen, aber da kommt ein Schlag auf den Hinterkopf. Als er wach wird, ist er in einer Hütte eingesperrt und das Abenteuer kann direkt beginnen.

Fazit

Ein Abenteuerspiel kann direkt hier gespielt werden. Allerdings ist das kein Spiel für eine schnelle Pause, denn das Abenteuerspiel hat einen Spielaufbau, der mit der Zeit erscheint.

Und jetzt viel Spaß und Escape from Castle Dragonstone kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele