Heir

Licht an/aus
Neu laden
1186x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Leertaste
Start ab Speicherpunkt
Z
Zoomen
X
Klettern
M
Sound

So wird gespielt

Startpunkt in Heir ist ein freies Feld. Mit der Steuerung wird gesprungen und geklettert. Sollte die Figur einmal abgestürzt sein, kann das Spiel ab dem letzten Speicherpunkt weitergespielt werden.

Heir Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Vorsicht vor den Vulkanen. Nicht stehen bleiben, sonst droht Absturzgefahr.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Heir

Heir ist ein Spiel, in dem ein Ninja durch eine Welt laufen muss, in der er nur durch Klettern und Springen den nächsten festen Untergrund erreicht. Hier muss er sehr aufpassen, denn Regen und Erdbeben erschweren seine Bemühungen.

Fazit

Ein Jump & Run Spiel, das etwas höhere Konzentration benötigt. Die Grafik ist etwas eintönig.

Und jetzt viel Spaß und Heir kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele