Heliguardian War

Licht an/aus
Neu laden
1219x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Powerverteidigung
Tastatur
Pfeiltaste oben
Bildschirm nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
Bildschirm nach unten bewegen
Pfeiltaste rechts
Bildschirm nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
Bildschirm nach links bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Heliguardian War werden alle Aktionen und Verteidigungsversuche nur mit der linken Maustaste ausgeführt. Das beginnt schon beim Missionsstart. Im Spiel müssen Hubschrauber in den Einsatz geschickt werden, die linke Maustaste aktiviert den Einsatzbefehl. Gebäude stärken die eignen Reihen, der Baubefehl erfolgt ebenfalls mit der linken Maustaste. Angreifen und vernichten, das wird im Kampfeinsatz automatisch entschieden. In jedem neuen Kampfeinsatz kommen Neuerungen wie Gebäude oder Hubschrauber hinzu.

Heliguardian War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Benutze den Powerstrahl nur mit Bedacht. Einmal genutzt, dauert es eine Weile, bis dieser wieder einsatzfähig ist.

Spielbeschreibung: Heliguardian War

  
Im Spiel Heliguardian War warten 18 spannende Kampfeinsätze auf den Einsatz. Nach diesen Herausforderungen wartet ein actionreicher Finaleinsatz. Der Sound lässt von Anfang an vermuten, dass es hier um ein actionreiches Strategiespiel handelt. Die Verteidigung der eigenen Mauer und deren Turm steht an erster Stelle. Das ist die Mission, die unbedingt ausgeführt werden muss. 5 Gebäude und 8 Hubschraubereinheiten unterstützen die Missionen. Einen Kampfeinsatz ist erst dann gewonnen, wenn die gegnerische Mauer und der Turm vernichtet wurde.

Fazit

Ein absolutes Muss für jeden Action-Fan. Spannung und Spass von der ersten Minute an.

Und jetzt viel Spaß und Heliguardian War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele