Hero's Arm

Licht an/aus
Neu laden
1169x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
Z
Attacke
X
Magic

So wird gespielt

Ein Abenteuerspiel, in dem der Spieler den Helden spielt, das findet der Spieler bei Hero’s Arm. Als Held kämpft der Spieler mit dem Schwert, wenn die Z Taste gedrückt wird. Die Magie kann er mit X einsetzen. Durch die Pfeiltasten bewegt sich der Held durch den Wald und findet Geheimnisse, die gelüftet werden müssen und Feinde, die er vernichten muss.

Hero's Arm Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Kämpfe zu Beginn mit dem Schwert, um Spinnen zu vernichten - die Magie wird später benötigt.

Spielbeschreibung: Hero's Arm

  
Das Abenteuerspiel Hero’s Arm zieht den Spieler in den magischen Wald, um gegen Monster zu kämpfen und mit Magie weitere Feinde zu vernichten. Der Wald verbirgt noch mehr Geheimnisse. Die Männer im Wald können hilfreiche Tipps und Informationen geben.

Fazit

In Abenteuerspiel, das nicht nur für eine kurze Pause gut ist, sondern den Spieler in den Bann zieht.

Und jetzt viel Spaß und Hero's Arm kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele