Scarlet Stranger

Licht an/aus
Neu laden
1130x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Leertaste
Starten
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
Z
mit Schwert kämpfen
X
Abwehrschild

So wird gespielt

Die verschiedenen Pfeiltasten zeigen dem Ritter bei Scarlet Stranger die Richtung an, in die er gehen soll. Beim Auftauchen von unheimlichen Wesen und Ungeheuern muss die Z Taste gedrückt werden, damit das Schwert zum Einsatz kommt. X wird gedrückt, wenn ein Ungeheuer auf den tapferen Ritter schießt, damit schützt er sich mit seinem Schild. Vernichte alle Monster und befreie die Prinzessin.

Scarlet Stranger Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Sehe genau überall nach, versteckte Fallen und Druckknöpfe erscheinen immer wieder auf`s Neue.

Spielbeschreibung: Scarlet Stranger

  
Im Spiel Scarlet Stranger wird der Spieler zum Ritter, wobei die Musik im Hintergrund eher an den Weltraum erinnert, aber nicht an die Zeiten von Rittern und Burgen. Ziel des Spiels ist es, die Prinzessin zu retten, die von Feinden des Königs entführt wurde.

Fazit

Ein Spiel der Ritter und Könige, das Spaß macht aber mit der Zeit uninteressant wird.

Und jetzt viel Spaß und Scarlet Stranger kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele