High Vaultage

Licht an/aus
Neu laden
1341x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Leertaste
Furzkraft

So wird gespielt

Für das Spiel High Vaultage sind Pfeiltaste und die Leertaste zu benutzen: Mit den Pfeiltaste kann sich der Sportler in alle Richtungen bewegen und die Leertaste dient dem Pupsen sowie Schwingen. Diverse Extras resultieren aus den unterwegs eingesammelten Gegenständen (zum Beispiel Regenbogenpower durch Farbstifte).

High Vaultage Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Bewegungen der rechten und linken Pfeiltaste lassen den Springer mit den Armen wedeln, damit er länger in der Luft bleiben kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 38749 Sören
  2. 75 admin1

Spielbeschreibung: High Vaultage

High Vaultage ist ein Game mit sportlichem Faktor: Mit dem schnellen Anlauf und dem korrekten Absprung wird der Stabhochspringer hoch in die Luft katapultiert. Die Aufgabe ist es nun, möglichst noch höher zu kommen, indem man sich von Vögeln tragen lässt beziehungsweise Essen einsammelt. Letzteres sorgt dafür, dass der Sportler pupsen muss, wodurch er höher getragen wird.

Fazit

Man muss mehrmals den Anlauf und Absprung üben, bevor man den Bogen heraus hat. Spaß macht das Spiel dann, wenn man tatsächlich längere Zeit in der Luft bleibt und wunschgemäß vieles einsammeln kann.

Und jetzt viel Spaß und High Vaultage kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele