Highway Roundabout

Licht an/aus
Neu laden
1758x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links fliegen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts fliegen
Pfeiltaste oben
Vorwärts fliegen
Pfeiltaste unten
Bremsen

So wird gespielt

Das Spiel Highway Roundabout wird mit den Pfeiltasten gespielt. Mit diesen kann der Spieler sein Fahrzeug nach links oder rechts ausweichen lassen, oder aber auch beschleunigen oder abbremsen. Als Schikane kommen Blöcke ins Spiel, die nicht berührt werden dürfen. Der Spieler muss diesen Blöcken ausweichen. Mitunter kann es vorkommen, dass der Spieler das Spielfeld mehrmals rotieren lassen muss, nur um den Blöcken ausweichen zu können. Aber Vorsicht: Was oben war, ist auf einmal unten und somit ändert sich auch die Richtung, in der das Fahrzeug gesteuert werden muss.

Highway Roundabout Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Spiel rotiert während der Fahrt. Fährt der Spieler nach links, dreht sich das Spiel um die eigene Achse nach links. Fährt der Spieler nach rechts, dreht sich das Spiel um die eigene Achse nach rechts. Der Spieler sollte versuchen, das Spiel immer in der Waage zu halten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Highway Roundabout

Highway Roundabout hat es in sich. Wer dachte, er hätte schon alle Geschicklichkeitsspiele gespielt, erfährt durch dieses Spiel genau das Gegenteil. Von Level zu Level nimmt dieses Spiel an Geschwindigkeit zu und die Rotationen erfolgen immer schneller. Wenn sich das Spiel permanent um die eigene Achse dreht, kann der Spieler leicht die Orientierung verlieren. In diesem Sinne ist ein Drehwurm schon vorprogrammiert.

Fazit

Highway Roundabout erfordert viel Konzentration und einen sicheren Umgang mit der Pfeiltastensteuerung. Die Grafik ist zwar sehr schlicht gehalten, allerdings erhält das Spiel durch die Rotationen einen besonderen Kick.

Und jetzt viel Spaß und Highway Roundabout kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele