Wall Rider

Licht an/aus
Neu laden
1694x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegen
Maus linke Taste
Beschleunigen

So wird gespielt

Die Kugel muss in Wall Rider mit der Maus gelenkt werden. Die Kugel reagiert sofort, wenn die Maus nach links oder rechts bewegt wird. Die Kugel wird mit der linken Maustaste beschleunigt und kann ebenso angehalten werden, wenn die linke Maustaste gelöst wird. Zu Beginn erhält der Spieler 70 Sekunden Zeit, die Strecke zu meistern. Ist die erste Strecke geschafft, startet die Kugel sofort im nächsten Level weiter, erhält für diese Strecke allerdings nur noch 40 Sekunden. Um die Strecke in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, muss der Spieler so viele grüne Kugeln einsammeln, wie er nur kann.

Wall Rider Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammelt die Kugel eine gesamte Reihe von grünen Kugeln ein, erhält der Spieler fünf Sekunden als Bonus. Einzelne Bonuskugeln können besondere Items enthalten. Rote Kugeln verlangsamen die Fahrt, Kugeln mit Pfeil beschleunigen die Kugel mit einem Booster, Kugeln mit einem gebogenen Pfeil helfen, die Kurven besser einzuhalten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Wall Rider

In Wall Rider muss der Spieler eine Kugel über eine Straße rollen lassen. Die Straße ist allerdings zu beiden Seiten begrenzt. Die Straßenführung kann stellenweise unübersichtlich sein, wodurch der Spieler in diesen Situationen besondere Vorsicht walten lassen muss. Neben der rasanten Fahrt ist das Einsammeln grüner Kugeln und Items die Hauptaufgabe des Spielers.

Fazit

Wall Rider ist ein rasantes Rennspiel in 3D Format. Die Grafik ist dermaßen ausgeprägt, dass der Spieler sich in kurzer Zeit wirklich fühlt, als wäre er auf der Rennstrecke.

Und jetzt viel Spaß und Wall Rider kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele