Hitstick 5

Licht an/aus
Neu laden
1511x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
laufen
Maus
Zielen
Tastatur
Leertaste
Munition nachladen

So wird gespielt

Im Spiel Hitstick 5 werden nur die Maus und die linke Maustaste benötigt, die Leertaste muss ebenfalls genutzt werden. Die Missionen können mit der linken Maustaste begonnen werden. Im Spiel muss zuerst die Waffe mit der linken Maustaste gewählt werden. Die Wege werden mit Pfeilen gekennzeichnet. Mit der linken Maustaste muss auf die Pfeile gedrückt werden und der Söldner geht in die Richtung. Mit gezogener Waffe stellt er sich den Feinden. Das Zielen übernimmt die Maus und mit der linken Maustaste wird das Feuer eröffnet. Die Leertaste lässt die Munition nachladen.

Hitstick 5 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Während des Spiels können die Waffen gewechselt werden, denn nicht jede Waffe kann jede Person erschießen.

Spielbeschreibung: Hitstick 5

  
Actiongeladene Musik beginnt schon vor Spielbeginn des Spiels Hitstick 5. Als Söldner müssen die Missionen ausgeführt werden. In den Missionen geht es um das Erschießen von verschiedenen Personen, die dem Land zu gefährlich werden. Erst wenn eine Mission erfüllt wurde, gibt es die nächste Mission. Das Spiel wird aus der Sicht des Söldners gespielt.

Fazit

Hier kommen besonders Actionliebhaber voll auf ihre Kosten. Es geht im Spiel aber nicht nur um das Schießen, die Missionen sind im Spiel das A und O und müssen erfüllt werden, um das Spiel zu gewinnen.

Und jetzt viel Spaß und Hitstick 5 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele