Snipedown

Licht an/aus
Neu laden
1663x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Waffensystem platzieren
Maus
Zielen

So wird gespielt

Der Scharfschütze im Spiel Snipedown wird vom Spieler geführt. Mit der linken Maustaste wählt der Schütze seine Waffe und dessen Munition aus. Dann heißt es mit der Maus auf die Feinde zielen und mit der linken Maustaste das Feuer eröffnet. Nach einiger Zeit und vielen vernichteten Soldaten können Luftangriff und zusätzliche Waffensysteme eingesetzt werden.

Snipedown Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit genügend Punkte kann der Spieler sich Waffensysteme kaufen und diese vor die Mauer platzieren. Die helfen automatisch bei der Verteidigung der Festung.

Spielbeschreibung: Snipedown

  
Der Kriegszustand ist im Spiel Snipedown ausgebrochen und nur eine kleine Einheit hat die Position halten können. Die Verstärkung ist angefordert und solange muss die Einheit die Festung eigenhändig verteidigen. Zu Beginn nur mit einer Waffe, aber mit Punkten können Upgrades gekauft werden, die helfen, die Festung besser zu verteidigen. Gespielt wird aus der Sicht des Scharfschützen, der über dem Schlachtfeld steht und von dort aus, die Gegner vernichtet.

Fazit

Bevor das Spiel begonnen wird, sollte sich Zeit mitgebracht werden. Das Spiel kann zwar auf Pause gestellt werden, aber es gibt keine Levelabschnitte, die eine zusätzliche Ruhezeit möglich machen. Eine Stunde Zeit sollte reichen, um die Action und die Spannung des Spiels einzufangen.

Und jetzt viel Spaß und Snipedown kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele