Icarus Project

Licht an/aus
Neu laden
1587x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Startbutton
Tastatur
X
Fliegen

So wird gespielt

Das Spiel Icarus Project ist vom Spielen gesehen sehr simple. Mit der X-Taste kann der Spieler das Fliegen steuern. Beim Dauerdrücken fliegt er immer weiter nach oben. Der Spieler muss das Fliegen richtig dosieren, denn Vögel dürfen nicht getroffen werden. Auch das Landen muss beachtet werden. Die Feuerböden lassen den Motor das Benzin schneller verlieren. Achte immer darauf, dass genug Benzin zum Fliegen im Tank ist. Zum Auftanken steht auf einigen Böden die passende Maschine. Das funktioniert beim Landen automatisch.

Icarus Project Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte darauf, auf welchen Stellen Icarus landen kann und auf welchen nicht.

Spielbeschreibung: Icarus Project

  
Im Spiel Icarus Project muss der Spieler durch unterschiedliche Level fliegen, um zu beweisen, dass Menschen fliegen können, genau wie ein Vogel. Dabei muss er immer auf seinen Motor achten und zwischendurch auftanken, damit er bis zum Levelende fliegen kann.

Fazit

Bei dem Spiel geht es rein ums Fliegen und um die Aufnahmefähigkeit des Spielers. Durch die Handhabung können auch Kinder Spaß am Fliegen bekommen.

Und jetzt viel Spaß und Icarus Project kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele