IntoSpace!

Licht an/aus
Neu laden
2489x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen

So wird gespielt

Im Spiel IntoSpace! muss der Spieler mit der rechter und der linken Pfeiltaste die Rakete lenken, damit sie weit nach oben fliegen kann. Auf dem Weg nach oben erscheinen Benzinkanister, die benötigt werden, damit das Benzin nicht ausgeht. Versuche die Rakete so lange wie möglich in der Luft zu halten. Mit den Upgrades kann die Rakete verbessert werden.

IntoSpace! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sammle die Benzinkanister ein, damit das Benzin nicht ausgeht.

Spielbeschreibung: IntoSpace!

  
Einmal im Leben den Weltraum befliegen mit einer selbstgebauten Rakete, das ist das Ziel des Professors im Spiel IntoSpace!. Nach langer Zeit hatte er die Möglichkeit und das Geld zusammen, die Rakete zu bauen und der Start war nur noch eine Formalität. Eine Reise mit der Rakete, weit nach oben, das ist Ziel des Spiels.

Fazit

In dem Spiel wird es schnell langweilig, denn die Rakete muss nur gelenkt werden, updates gekauft werden, den Rest macht das Spiel alleine.

Und jetzt viel Spaß und IntoSpace! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele