ISIS (challenge edition)

Licht an/aus
Neu laden
3630x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bilder durchsuchen
Maus linke Taste
Unterschiede anklicken

So wird gespielt

Der Spieler hat im Spiel ISIS (challenge edition) zwei gleiche Bilder vor seinen Augen. Er muss nun beide Bilder genauestens untersuchen, um die eingebauten Fehler zu finden. Die Unterschiede sind oft in Kleinigkeiten zu finden, wie ein Ast, der zu viel auf dem Replikat ist. Hat der Spieler einen Fehler gefunden, klickt er mit der linken Maustaste auf die Veränderung und sofort verschwindet sie. Wurden alle Fehler gefunden, schlägt sofort die nächste Seite auf.

ISIS (challenge edition) Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Besonders auf die Feinheiten achten, wie Farbunterschiede, Linien oder Veränderungen an Gegenständen beziehungsweise Personen. Viele Unterschiede werden übersehen, weil das Auge sie bei normaler Betrachtung gar nicht wahrnimmt.

Spielbeschreibung: ISIS (challenge edition)

  
Der Teufel liegt im Detail bei dem Spiel ISIS (challenge edition). Das Spiel besteht aus zwei identischen Bildern, allerdings hat ein Fehlerteufel bei dem zweiten Bild ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Die Veränderungen sind teilweise so fein, das sie erst bei genauem hin sehen erkannt werden. Je mehr Fehler gefunden werden, desto schwieriger wird es, die übrigen Fehler zu finden.

Fazit

ISIS (challenge edition) erfordert eine gute Beobachtungsgabe. Bilder großer Künstler haben einige Veränderungen erhalten, die es zu beseitigen gilt. Die gestochen gute Qualität der Bilder macht die Suche allerdings auch nicht einfacher.

Und jetzt viel Spaß und ISIS (challenge edition) kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele