Reincarnations: Awakening

Licht an/aus
Neu laden
13502x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Gegenstände bewegen
Maus linke Taste
Gegenstände verbinden

So wird gespielt

Reincarnations: Awakening wird mit der Maus gespielt. Die Räume, in denen sich der Spieler befindet, müssen durchsucht werden und dies funktioniert mit der linken Maustaste. Um die Hinweise zu finden, sollte der Spieler keinen Gegenstand auslassen und alles untersuchen.

Reincarnations: Awakening Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Adventure sind viele Rätsel versteckt. Sollte eine Aufgabe unlösbar erscheinen, muss der Spieler auf funkelnde Sterne achten, die als Hinweis sichtbar sind. In dem Bereich ist eine Aufgabe oder ein Teil einer Aufgabe noch nicht erfüllt worden.

Spielbeschreibung: Reincarnations: Awakening

  
Reincarnations: Awakening gehört zu den Wimmelbildern. Der Spieler verkörpert eine junge Autorin, die über einen neu gewonnenen Auftraggeber einen Bericht erstellen soll, der sehr anspruchsvoll zu sein scheint. Nach der erfolglosen Abgabe der ersten Ausarbeitung, erwartet der Auftraggeber eine recherchierte zweite Ausarbeitung. Nun muss der Spieler der Autorin helfen, Hinweise zu sammeln, die alle in sich mit dem Auftrag in Verbindung gebracht werden können und letztendlich zu einer Lösung führen.

Fazit

Reincarnations: Awakening ist ein sehr ausgereiftes Spiel, welches über exzellent dargestellte Abbildungen von Gegenständen verfügt. Das Spiel ist in sich schlüssig und leicht zu bedienen.

Und jetzt viel Spaß und Reincarnations: Awakening kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele