Kill Your Nerves

Licht an/aus
Neu laden
1060x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Figur kann springen

So wird gespielt

Damit das Spiel Kill Yours Nerves anständig gespielt werden kann, muss eine Maus vorhanden sein. Der Spielbeginn wird mit der linken Maustaste aktiviert. Das gelbe Quadrat beginnt erst zu laufen, wenn die linke Maustaste das Quadrat anklickt. Laufen kann die Figur alleine. Zum Springen wird ebenfalls nur die linke Maustaste genommen. Alles in allem eine sehr leichte Handhabung.

Kill Your Nerves Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

An allen Wänden kann das Quadrat hochklettern, nur nicht an den blauen Wänden.

Spielbeschreibung: Kill Your Nerves

  
Das Spiel Kill Yours Nerves macht seinem Namen schon bei der aggressiven Musik alle Ehre. Im Spiel selber ist davon aber nicht mehr viel zu sehen. Die Formen sind alle quadratisch gehalten und auch die Spielfigur ist als gelbes Quadrat geformt worden. In jeder Runde muss das Quadrat zur nächsten Tür gelangen, um die Runde zu beenden und die nächste zu öffnen.

Fazit

Das Spiel ist an sich ein einfaches Spiel, das sicher auch Spaß machen kann, aber die Musik im Hintergrund lässt keinen klaren Gedanken zu.

Und jetzt viel Spaß und Kill Your Nerves kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele