King Rolla

Licht an/aus
Neu laden
1280x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ventilatoren nutzen
Tastatur
Leertaste
Fliegen

So wird gespielt

Im Spiel King Rolla muss der König mit Hilfe der Ventilatoren alle Schafe vernichten, die sich in den Wegen um das Schloss verteilt haben. Er muss alle Schafe berühren und die Ventilatoren, mit dem Drücken der linken Maustaste einschalten. Die Leertaste lässt den König fliegen und dadurch kommt der König auch auf höhere Plattformen, um die Schafe zu vernichten.

King Rolla Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Achtung, der König ist eine kleine Schlafmütze. Jedes Kissen, welches er berührt bringt ihn sofort zum Einschlafen. Halte den König immer auf den Plattformen.

Spielbeschreibung: King Rolla

  
Der König im Spiel King Rolla war glücklich und zufrieden. Doch eines Tages kamen die Schafe in sein Königreich und überrannten ihn. Und sie wollten ihn vom Thron verjagen. Der König will sich diese Schande nicht gefallen lassen und muss nun in 24 Runden sein Königreich und seinen Thron zurückerobern. Dazu muss er alle Schafe vernichten. Bunte Farbe, einfache Grafik und lustige Musik machen den Spielspaß perfekt.

Fazit

Kinder jeden Alters können hier eine Stunde mal so richtig abschalten. Das Spiel bringt von der ersten Sekunde an Spaß auf den Bildschirm.

Und jetzt viel Spaß und King Rolla kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele